Zum Hauptinhalt springen
contrast
Mehr Kontrast
Weniger Kontrast
Foyer de Jour "A Butzen" Ell
FR
DE
home
search
menu
print
Darstellung als Liste
Suche
Typ
Ignorieren
Pädagogisches Angebot
Pädagogisches Projekt
Raum / Ort
Bezeichnung des päd. Projekts, zu dem das Angebot gehört
Ignorieren
Ästhetik, Kreativität und Kunst
Begleitung und Förderung der Sprachenentwicklung
Bewegung, Körperbewusstsein und Gesundheit
Butzendag/Butzennuecht
Chrëschtdag
Covid-19
De Butz geet mat senger Wallis op Rees
Die ersten Transitionserfahrungen
Elternarbeit/ Elternpartnerschaft
Emotionen und soziale Beziehungen
Evaluationsbogen zur Dokumentation der Sprachentwicklung, die Testphase
Fréijoer
Fuesend an der Creche
Hierscht
Indische/ Schwedische Babymassage
Inklusion
Intensivzeit mit einzelnen Kindern verbringen
Jeannine 2023-2024: IZ,Partizipation der Kinder bei Inklusion und im Plurilingue förden
Joëlle 2023: Partizipation, Inklusion und Plurilingue miteinander verbinden
Kach- a Baackatelier
Kamishibai, das Erzähltheater
Kinderrechte als Orientierung in der non-formalen Bildung
Kleeschen
Lidder a Sangen
Liichtmessdag
Literacy:Kontakt mit der Buchstabenwelt im frühen Alter
Mammendag
Mandy 2023 Triwwel Mätsch Trätsch : Bodypaint und Massagen für die ganz Kleinen
Méisproocheg Erzéiung
Mit der Natur,in der Natur,für die Natur!
Montessori
Mundmotorik
Noemie 2023: Virliesen an Erzielen
Ouschteren
Outdoor
Pappendag
Pompjeeën
Raumgestaltung ist ein fortwährender Prozess
Semaine de l`enfance 2024
Semaine de l`enfance 2025 Encore,jouer à l`infini!
Sporthalle und Airtramp
Sportskrees
Stéphanie 2023: Kunst und Kreativität nach Montessori
Summer
Unser Garten / Gartenarbeit
Wanter
Werteorientierung, Partizipation und Demokratie
Angebot
Ignorieren
Geplantes Angebot
Alltagssituation
Spontanes Angebot
Name des Raumes / des Ortes
Ignorieren
"Triwwel-Kniwwel-Mätsch"-Raum
Airtramp
Bewegungsraum
Butzenascht Bébé
Butzenascht Jardin
Essraum/Bébé
Essraum/Jardin
Konstruktionsraum
Kreativraum
Mitmachküche
Ruheraum
Spielplatz
Art der Dokumentation
Ignorieren
Angaben zum Innen- oder Außenraum
Beobachtungen und pädagogische Schlussfolgerungen
Thematisierte Handlungsfelder (max 2)
Ignorieren
Bewegung, Körperbewusstsein, Gesundheit
Emotionen, soziale Beziehungen
Kreativität, Kunst, Kultur
Naturwissenschaften, Umwelt, Technik
Sprache, Kommunikation, Medien
Transitionen
Werteorientierung, Demokratie, Partizipation
Zielgruppe / Alter der Kinder
0-1 Jahre
1-2 Jahre
2-3 Jahre
3-4 Jahre
4-6 Jahre
6-8 Jahre
8-10 Jahre
10+ Jahre
Datum
Von
bis
Name der Gruppe
Änderungszeit
Von
bis
Dokumentation zur weiteren Verwendung
info
Dokumentation zur weiteren Verwendung
Mit dem Suchfilter “Dokumentation zur weiteren Verwendung” lassen sich Einträge im Logbuch sehr leicht finden, die zu einem späteren Zeitpunkt in ein anderes Dokument wie z.B. das Konzept aufgenommen werden.
Stichworte:
Suchen